Nicole

Er kam in mein Bett auf Rügen. er wollte dich nur trösten, sagen sie. Ich hatte nicht nach seinem Trost gefragt, gebeten, ER hat mich in tiefe Verwirrung gestürzt. Ich war schon 23 J. alt, eine erwachsene Frau, die sich wehren kann. Ich sagte: "Papa, Du kannst doch nicht einfach in mein Bett kommen." Er stand auf und ging zurück in sein Bett. Ich blieb zurück, total verwirrt.
Ich sprach darüber zu allen: Meine Mutter, Oma, Tante. Alle sagten: er wollte dich trösten. Nur meine Oma (seine Mutter) gab mir ein Kinderfoto von ihm und sagte: "Er liebt euch (Mama und mich) über alle Grenzen." weise wissend? Nun ist sie tot. Im Krieg wurde sie selber mehrfach vergewaltigt. Ich floh zu meiner `Lieblingstante´: sie schickte mich zurück, `nach Hause´. Ich sah einmal, wie Papa betrunken auf einer Party sie am Busen begrapschte (Mamas Schwester). Mein Cousin fand ihn auch `grapschig´. Trotzdem mögen ihn alle, wie ich auch.

Ich sollte mit ihm reden.
Klar, kein Problem. Mitten im Schock sollte jede sich dem Täter stellen und konfrontieren, das macht den Schock größer, den Abgrund tiefer, die Verzweiflung komplett. Endlich kann frau aufgeben, das Messer in den See werfen und sich in die Psychiatrie einliefern lassen. Tabletten schlucken, vergessen, verleugnen. Die Ärzte glauben einer: "Sie halluziniert, sie hat Schizophrenie". F.20 >> Haldol >> das hilft gegen alle Erinnerungen. Warum keinen "Knollenblätterpilz?", der hilft auch gegen Erinnerungen und Schmerzen jeglicher Art.
ELOCIN
×