M.

Alptraumlebenslauf

1-4 Lebensjahr Kinderheim, Niere- und Blasenkrank, linke halbe Niere wird entfernt
ab dem 4 Lebensjahr, zur leiblichen Mutter und Stieffamilie 
im Alter von  ca. 6 Jahren fummelte mein Stiefuropa (ca. 72 Jahre) mehrfach in meiner Schlafanzugshose während meine Stiefuroma das Essen bereitete
mit ca. 9 Jahren vom Nachbarjungen (er ca. 15-16 Jahre alt) vergewaltigt und es passiert mir mit dem selben Kerl noch einmal, danach versteckte ich mich immer wenn ich ihn von weitem sah.
mit 11 stirbt mein Stiefuropa, mein Stiefvater weint, ich hörte ihn zum ersten mal und einzigsten mal weinen, ich bin froh, dass er tot ist
mit ca. 13 Jahren erlaubte ich mir "Freundinnen" zu erzählen was mir passiert ist, da ihnen aufgefallen war, das ich immer verschwand wenn er kam, sie gingen zu ihm erzählten ihm was ich sagte und er drohte mir nichts zu erzählen, denn sonst würde er mich umbringen.
mit 15 sprang ich aus dem 7. Stock verletzte mich schwer, lernte wieder laufen und bin seitdem gehbehindert
keine Beziehung hielt, kein Vertrauen, ständig Angst, Bulimie und Alpträume begleiten mein Leben
mit 29 erzählte ich meiner Mutter, was mir passierte, ihre Antwort: "erzähl es blos nicht deinem Stiefvater und deiner Oma"
mit ca. 32 Jahren schaffte ich es ein einzigstes mal zu Wildwasser, im Wartebereich, voll mit Büchern über "Missbrauch", ich weine und weine und weine, habe ein einzigstes Gespräch und fliehe wieder, nur weg, nicht dran denken...............aber ich denke fast immer daran!
mit 35 Jahren, ich heirate, kann aber niemals Kinder bekommen, der Körper ist zu kaputt, meine Seele ist zu kaputt
mit 36 gehe ich zum ersten mal in eine psychosomatische Reha, jetzt bin ich wieder zu hause und bin genauso alleine mit meinen Gedanken und Gefühlen wie vorher, aber ich habe mir vorgenommen, mich jetzt um meine Probleme zu kümmern und diese Mail ist mein neuer Anfang!
M.
×