Ich war 7 Jahre alt und habe mit meiner 14jährigen Schwester auf meine Mutter gewartet. Meine Mutter hat in der Zeit in einer Kneipe gearbeitet und hat meistens getrunken und kam betrunken nach Hause. Am 3.4.1996 war mein Geburtstag und wir saßen vor dem Fernseher mit meiner Schwester und haben auf meine Mutter gewartet. Unsere Eltern waren geschieden also haben wir 3 Frauen in einer 4 Zimmer-Wohnung zusammengelebt. Gegen 00:30 kam meine Mutter mit 3 Männer, die ich nicht kannte, nach Hause und war betrunken. Als sie sich alle hingesetzt hatten ging ich in die Küche um Gläser zu holen und da war einer von den Männern und hat mich von hinten angefasst und hat angefangen mit einem Messer an meinem Körper herum zu streichen, bis dann meine Schwester kam und gefragt hat was los sei! Da meinte er nur "ich habe gerade eine Geschichte über die Messergeschichten erzählt, was mir früher mal passiert ist" und hat gegrinst. Später wollte ich schlafen gehen, hatte auch mein eigenes Zimmer und habe allen "gute Nacht" gesagt und bin in mein Zimmer. Kurz danach hat jemand an meine Tür geklopft und kam rein. Ich dachte nur `bitte lieber Gott, hilf mir, tu mir das nicht an, bitte´ aber es kam keine Hilfe. Er stieg in mein Bett, hat sich angefangen auszuziehen und hat sein Geschlechtsteil an meiner Haut herumgestrichen, dann musste ich es anfassen. Es war so grausam, ich wollte es doch gar nicht. Ich war doch noch zu klein. Ich habe innerlich nur daran gedacht, wie mein Leben dann weiter gehen würde und habe geweint. Dann hat er ein Taschenmesser rausgenommen und hat dies an meinem Körper herumgestrichen und hat meine Tränen abgeleckt. Es war so schlimm für mich, ich dachte hoffentlich sticht er das in mein Herz und ich sterbe. Er hat sein Geschlechtsteil an meinem Körper gerieben. Ich musste ihn und seinen Penis anfassen und in den Mund nehmen - es war so widerwärtig. Er hat meine Brüste zusammengedrückt, dabei waren sie noch zu klein, es tat so weh. Gerade wo ich dachte es hört endlich auf, dann hat er mir das Messer in mein Geschlechtsteil rein und raus gesteckt bis ich geschrien und geblutet habe. Es tat so weh. Ich wollte nicht mehr leben, ich konnte nicht mehr. An mehr kann ich mich zum Glück nicht mehr erinnern, aber ich werde damit immer noch nicht fertig und es tut mir immer noch innerlich weh, wenn ich daran denke.
Ich war doch erst 7 Jahre alt.
Warum hast du das nur gemacht?
Du hast mein ganzes Leben zerstört!!!
Wie würde mein Leben jetzt sein, wenn das nie passiert wäre?
Das frage ich mich immer.
×