Eine "grobe" Zusammenfassung!!!!

Ich war immer schon ein stilles zurückhaltendes Kind. Mein Vater ist gestorben als ich 6 1/2 war. Meine Mutter war hoch schwanger, kurz nach der geburt meiner Schwester kam sie zur Kur. Dort lernte sie Erwin B. kennen, er hat mich viele Jahre missbraucht, besser gesagt regelrecht vergewaltigt. Als ich 12 war, habe ich versucht, meiner Mutter klar zu machen, was Erwin mit mir tut. Ich habe gesagt, ich will nicht mehr zu Erwin. Sie wurde starr vor Entsetzen und ich wusste, sie sagte, ich soll mich so egoistisch sein, ich will auch mal mein Vergnügen haben. Da war ich still, viele Jahre. Erwin hat mich vergewaltigt bis ich 14/15 war. Wenn wir Kinder bei Erwin schliefen, mussten meine 3 Geschwister auf einer Wolldecke schlafen. Ich durfte im Bett schlafen. Meine Geschwister waren sauer - ich hätte gerne mit ihnen getauscht. Ich habe versucht nicht einzuschlafen, das ist mir selten gelungen. Ich wollte vorbereitet sein, wenn er kommt, aber ich bin oft mit seinem Pimmel zwischen meinen Beinen aufgewacht. Ich hatte Angst, dass er auch meine Geschwister missbraucht, ich wollte sie schützen. Es ist mir nicht gelungen. Erwin hat sie glaube ich nicht angerührt, aber andere Männer. Er ist oft mit mir zu seiner Mutter nach Bremen gefahren und hat mich auf einen Zwischenstop auf einem stinkenden klebrigen Männerklo vergewaltigt. Als ich 14/15 war, wollte er mich wider mit nach Bremen nehmen. Ich wusste, rührt er mich noch einmal an, ist das mein Tod. Ich habe gesagt, dass ich nicht mitkomme. Ich habe mich regelrecht gesträubt. Mama war beleidigt - anscheinend habe ich ihr Vergnügen durchkreuzt. An dem Tag habe ich Erwin zum letzten Mal gesehen.

Von meinem Opa wurde ich auch missbraucht (begrabbelt). Als meine Brüste wuchsen wurde es schlimmer. Ich habe Mama davon erzählt, sie sagte nur ich soll mich nicht so anstellen, das ist halt seine Art uns zu begrüßen. Ich habe nichts mehr gesagt, bis er mich einmal beinahe vergewaltigt hat. Wir haben vor der offenen Wohnzimmertür wo Mama schlief "gerangelt", da habe ich meinen Mund  wieder aufgemacht. Mama hat mich regelrecht verhört, Unterstützung bekam ich keine, Opa durfte wieder kommen (du musst verstehen, dass ich meinen Vater auch gerne hier habe) ich musste für einige Tage ausziehen (was sich im nachhinein aber für sehr gut herausgestellt hat) ich bin bei einer lieben Freundin untergekommen. Meine beiden Schwestern wurden auch von Opa missbraucht (begrabbelt). Ich habe meinen Schwestern erzählt was los ist, was Mama gesagt hat und dass sie sich wehren sollen wenn er kommt. Die eine Schwester ist ihm aus dem Weg gegangen, die andere hat ihn angefaucht, der hat er dann nicht mehr nachgestellt.

Ein Nachbar hat mich begrabbelt. Ich bin dann jedes Mal hysterisch geworden, wenn er zu Besuch kam. Mama sagte in einem sehr genervten Ton, er sollte mich in Ruhe lassen und zu mir stell dich nicht so an. Der Mann von Mamas Freundin hat mich auch einmal begrabbelt, den habe ich zum Glück nicht oft gesehen.

Ich 34, meine Schwestern 32, 28 und mein "kleiner" Bruder 26
Sind alle missbraucht worden wenn ich die Geschichte meiner Geschwister erzählen würde soweit mir bekannt, müssten noch einige Männer auf dieser Seite aufgenommen werden.

Und Mama hat nichts gewusst? Nichts geahnt?
Wie kann man nur so naiv sein? So Blind?

WARUM!!!!!!! Mama WARUM????????

×